Finden Sie schnell risikomanagement unternehmen für Ihr Unternehmen: 49 Ergebnisse

Risikomanagement

Risikomanagement

(First Cut Risk Analysis) aufbauen und ausführen Machbarkeitsstudie und/oder Business-Case erstellen, analysieren und bewerten Klare Abgrenzung des Scopes mit dem Auftraggeber und dem Projektleiter definieren
Risikomanagement

Risikomanagement

In Krisensituationen ist eine effektive Kommunikation entscheidend für das Risikomanagement. Schnelles und klares Kommunizieren in Krisenzeiten kann helfen, den Schaden für das Unternehmen zu begrenzen und das Vertrauen der Stakeholder aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen. Insgesamt ist eine gute Kommunikation ein zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg. Sie beeinflusst nicht nur die Beziehungen zu externen Stakeholdern, sondern wirkt sich auch positiv auf interne Prozesse und die Unternehmenskultur aus. All dies trägt zu einer stärkeren Marktposition, höheren Umsätzen und einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung bei.
Risikomanagement

Risikomanagement

Veränderte rechtliche Rahmenbedingungen haben dazu geführt, dass sich die Einführung eines praktikablen klinischen Risikomanagementsystems zu einer existentiell wichtigen Aufgabe für Gesundheitseinrichtungen und deren Management entwickelt hat. Mit dem Patientenrechtegesetz wurde die Einführung eines Fehlermelde- und Risikomanagementsystems zur gesetzlichen Pflicht.
DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

DIGITALE PARKRAUMKONTROLLE UND PARKRAUMBEWIRTSCHAFTUNG

Leistungsstarke Services rund um das Parken für Sie und Ihre Kunden. Flexibel. Fair. Komfortabel. Kostengünstig. Effektiv im Betrieb Die Parkraumkontrolle ist DSGVO-konform automatisiert und erfolgt 24/7. Bei der Umsetzung datenschutzkonformer Prozesse werden wir von unserem Datenschutzbeauftragten aus der DS Compliance GmbH, sowie von Prof. Dr. Felix Buchmann aus der Stuttgarter Kanzlei BSB Quack Gutterer unterstützt. Das Einlegen einer Parkscheibe entfällt. Ihre Kunden müssen lediglich die ausgeschilderte Höchstparkdauer einhalten. Wird die Höchstparkdauer eindeutig überschritten, erheben wir ein Nutzungsentgelt. Ungewollte Fremd-, oder Dauernutzung wird dadurch vermieden, um Ihre Parkplätze für Ihre Kunden freizuhalten. Starker Kundenservice Eine individuell ausgelegte Hinweisbeschilderung entlang der Fahr- und Laufwege sorgt für eine klare Kundeninformation vor Ort. Unser erfahrenes Serviceteam ist direkt per Telefon und E-Mail erreichbar. Bei Kundenkontakt kommunizieren wir fair und entgegenkommend. Härtefälle werden ohne externes Inkassobüro bearbeitet. Vorteile für Ihr Geschäft Durch organisierte und freie Parkplätze verlieren Sie keine Kunden mehr und gewinnen neue hinzu. Dadurch werden Sie i.d.R. eine Umsatzsteigerung von mehreren Prozentpunkten verzeichnen können. Durch eigene Servicemitarbeiter und eine kulante Vorgehensweise garantieren wir einen optimalen Kundenservice. Die Nachverfolgung von Falschparkern erfolgt zeitversetzt, wodurch eine Eskalation auf der Parkfläche vermieden wird. Besondere Funktionen Die Technik zur Kennzeichenerkennung ist diskret auf Ihrer Parkfläche verbaut, damit Ihr Betrieb unbeeinflusst bleibt. Die Kennzeichenerkennung ermöglicht die Überwachung der Höchstparkdauer als auch individueller Dauerparkberechtigungen. Sie können selbst Dauerparkberechtigungen z.B. von Mitarbeitern oder Mietern flexibel über die Online-Whitelist verwalten. Via API können die vom System erhobenen Daten zur Live-Belegungsanzeige auf elektronischen Leitschildern, oder in Onlineapplikationen genutzt werden. Das System ist so konzipiert, dass Sie optional jederzeit eine Teilbewirtschaftung oder Datenanalyse hinzubuchen können.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
SICHERHEITSMANAGMENT

SICHERHEITSMANAGMENT

Die Erfahrungen der Wirtschaft der letzten Jahrzehnte zeigen klar, dass Unternehmen, die ein funktionierendes Qualitätsmanagement betreiben und die betrieblichen Abläufe prozessgesteuert umsetzen einen massiven Wettbewerbsvorteil besitzen. Dieser spiegelt sich auch in Umsatzsteigerungen wieder. In der Informationssicherheit und der IT-Informationssicherheit bedarf es ähnlicher Prozesse. Egal ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nur eine Analyse Ihrer Abläufe benötigen, die IniBit ist der richtige Consultant für diesen Bereich. In diesem Zusammenhang können auch auf Wunsch ganze Systeme oder einzelne Bereiche auf vorhandene Sicherheitsschwachstellen getestet werden.
Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Unser Expertenteam begleitet Ihr Unternehmen bei der Umsetzung von ISO 9001 / 14001. ISO 9001 -> Beratung und Begleitung für die Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagements nach den Richtlinien von ISO 9001. -> Durch eine partnerschaftliche, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wird eine nutzenorientierte Lösung garantiert. -> Durch einfache und auf den Betrieb zugeschnittene Lösungen wird eine kostengünstige Beratung zu fairen Preisen erreicht. ISO 14001 -> Umweltmanagement-System nach ISO 14001 -> Vergleichbar zur bekannten internationalen Normenserie ISO 9000, die sich mit dem betrieblichen Qualitätsmanagement auseinandersetzt, beschäftigt sich die Normenserie ISO 14000 mit Umweltmanagement-Standards. Die Entwicklung dieser Umweltmanagement-Normen erfolgt seit 1993 unter der Schirmherrschaft des ISO/Technical Committee 207. -> Am bekanntesten ist bisher die Norm ISO 14001, die die Anforderungen an Umweltmanagement-Systeme definiert (ÖNORM EN ISO 14001:2005). Aktuell werden in einer Firmenliste bereits über 500 österreichische Organisationen angeführt. Verhältnis zu EMAS Die EG-Ökoaudit-Verordnung (EMAS II) enthält keine eigenen Regelungen zum Aufbau und Ablauf eines Managementsystems. Sie verweist vielmehr auf jenen Teil der ISO 14001, der die Anforderungen an ein Umweltmanagement-System definiert. Organisationen, die bereits eine ISO 14001-Zertifkat besitzen, können dieses als Basis für eine EMAS-Beteiligung verwenden.
Risikoanalyse

Risikoanalyse

Als zentrales Element der CE-Kennzeichnung ist die Risikoanalyse für die Maschinensicherheit ein wichtiges Dokument, welches auch Sie als Hersteller absichert. Durch meine berufliche Tätigkeit und zusätzliche Schulungen kann ich Ihnen beim Thema Risikoanalyse, bei der Bestimmung des dazugehörigen Performancelevel sowie der nötigen Komponentenauswahl zur Seite stehen und unterstützen. Mit einer vollständigen Risikoanalyse inkl. dokumentierten Vorgängen, den entsprechenden Unterweisungen und Informationen für den Kunden sind Sie nicht nur rechtlich abgesichert, sondern schaffen auch Vertrauen und Transparenz bei Ihren zukünftigen Kunden.
Intelligentes Zufahrtsmanagement

Intelligentes Zufahrtsmanagement

Intelligentes Zufahrtsmanagement zur Verkehrsberuhigung und Sicherung schützenswerter Bereiche bestehend aus SMART KIT und CONTROL HUB.
Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Verfahrensbeschreibung zur Vernichtung durch „entmagnetisieren“ von Datenträgern durch CleanMaster ( CM ) siehe unten. Ziel der Maßnahme zur Vernichtung / Löschung von Datenträgern ( Festplatten u. a. ) ist es, dass keine personenbezogenen Daten oder Restdaten weitergegeben werden, für deren Inhalt der Empfänger keine Berechtigung besitzt oder die dem Bundesdatenschutz unter -liegen. Hierbei werden jedoch ökologische und wirtschaftlich sinnvolle Umweltmaßnahmen berücksichtigt um die „nicht erneuerbaren Ressourcen“ einzusparen. CM verfügt über eigene Degausser / Entmagnetisierer und greift bei seinen Kooperations -partnern auf überbetriebliche Datenschutzbeauftragte (gem. § 4d, Abs. 2 BDSG) die die Löschung und Vernichtung von Datenträgern bzw. Medien überwachen und auf Grundlage der aktuellen gesetzlichen Vorgaben dokumentieren, zurück. Ein Protokoll über jede Datenträgervernichtung ist selbstverständlich. Nachfolgend die Vorgehensweise bei der Datenträgervernichtung direkt „vor Ort“: Löschung der Datenträger mit unserem AS-CM 2010 direkt „vor Ort“, Der direkte Transport der Behälter zur Verwertungsanlage nach Bochum. Übernahme, Transport und Vernichtung der Datenträger wird durch unsere Vernichtungsanlage(n) dokumentiert (auf Wunsch auch photographisch). Die Datenträger werden bei CM demontiert, das eigentliche metallische Medium wird geschreddert. / einer mechanischen Zerkleinerung zugeführt. Bei der Zerkleinerung werden die Datenträger gem. § 3, Abs. 5, Ziffer 5 des BDSG bzw. § 3, Abs. 2, Ziffer 6 NDSG zerstört. Die erfolgte Datenträgervernichtung wird auf dem Formular „Vernichtungszertifikat“ unter Angabe des Datums sowie des Vernichtungsverfahren dokumentiert und durch unseren Datenschutzbeauftragten bestätigt. Das Vernichtungs - / Entsorgungszertifikat wird dem Kunden übersandt. Die o. g. Verfahren zur Löschung von Datenträgern / Medien sind im Rahmen des Qualitäts –und Umwelt-managementsystems in speziellen Arbeitsanweisungen festgelegt. Es wird u. a. bei der Vernichtung von Datenträgern der NOW IT GmbH, SANDVIK Holding GmbH, öffentlichen Auftraggebern, der BAD Gesundheitswesen GMBH (bundesweit) und einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen, sowie weiteren namhaften hiesigen Unternehmen angewandt.
Projektmanagement für IT-Projekte

Projektmanagement für IT-Projekte

Die SYNAXUS GmbH bietet Ihnen umfassendes Projektmanagement für IT-Projekte, das auf Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele zugeschnitten ist. Unser erfahrenes Team begleitet Sie von der Planung über die Umsetzung bis hin zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Projekte. Durch den Einsatz modernster Methoden und Tools sorgen wir dafür, dass Ihre Projekte termingerecht, im Budgetrahmen und mit höchster Qualität abgeschlossen werden. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Projektplanung: Jedes Projekt wird nach Ihren spezifischen Anforderungen geplant und strukturiert, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Effiziente Ressourcenplanung: Optimieren Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen durch eine präzise Planung und Zuweisung, um die Produktivität zu maximieren. Risikomanagement: Identifizieren und minimieren Sie potenzielle Risiken frühzeitig, um unerwartete Hindernisse zu vermeiden. Transparente Kommunikation: Halten Sie alle Beteiligten stets auf dem Laufenden mit klaren Kommunikationskanälen und regelmäßigen Updates. Einhaltung von Zeitplänen: Durch sorgfältige Planung und ständige Überwachung der Fortschritte stellen wir sicher, dass Ihre Projekte termingerecht abgeschlossen werden. Budgetkontrolle: Behalten Sie Ihr Budget immer im Blick und vermeiden Sie unerwartete Kostenüberschreitungen durch strikte Finanzkontrolle. Agile Projektmethoden: Nutzen Sie agile Methoden für flexible und anpassungsfähige Projektumsetzungen, die auf sich ändernde Anforderungen reagieren können. Qualitätssicherung: Durch regelmäßige Überprüfungen und Tests stellen wir sicher, dass die Projektergebnisse höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dokumentation und Reporting: Erhalten Sie umfassende Berichte und Dokumentationen, die Ihnen helfen, den Projektverlauf nachzuvollziehen und zukünftige Projekte zu optimieren. Kundenspezifische IT-Lösungen: Profitieren Sie von maßgeschneiderten IT-Lösungen, die speziell für Ihre Projektanforderungen entwickelt werden. Mit unserem professionellen Projektmanagement bringen wir Ihre IT-Projekte auf Erfolgskurs. Verlassen Sie sich auf die Expertise der SYNAXUS GmbH, um Projekte effizient, termingerecht und innerhalb des Budgets abzuschließen.
Risikobeurteilung

Risikobeurteilung

Produktanalyse, Risikoanalyse, Gefährdungsanalyse inkl. Festlegung der erforderlichen Maßnahmen vor Inbetriebnahme
Risiko- und Qualitätsmanagement  im Gesundheitsbereich

Risiko- und Qualitätsmanagement im Gesundheitsbereich

Das Never Event Management System ist ein Risikomanagementsystem zur Vermeidung schwerwiegender Schadenereignisse. Never Event Management System (NEMS) Unser Risikomanagementsystem zur Beherrschung hoch schadenrelevanter Patientensicherheitsrisiken durch evidenzbasierte, systemische Maßnahmen.
Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung

Projektmanagementberatung: Eigenverantwortliche, vollumfängliche Beratung, Steuerung und Umsetzung von Projektaufgaben.
Von der Risikoanalyse bis zum Schadenmanagement

Von der Risikoanalyse bis zum Schadenmanagement

„Made in Germany“ genießt in der Welt einen hervorragenden Ruf. Das produzierende Gewerbe ist eine Schlüsselindustrie der deutschen Volkswirtschaft und dabei stark exportorientiert. Es ist der Wachstumsmotor in Deutschland. Die ARTUS GRUPPE hat für dieses Kundensegment ein umfangreiches Know-how aufgebaut. Wir verstehen technische Zusammenhänge und Haftungsrisiken und setzen dieses Anforderungsprofil in maßgeschneiderte Versicherungskonzepte um. Wir begleiten Sie als Kundinnen und Kunden von der Risikoanalyse bis zum Schadenmanagement. Unsere Leistungen: ARTUS Spezialbedingungen für Betriebs- und Produkthaftpflicht sowie Rückrufkosten, mit branchenführenden Besonderheiten Vertragsprüfungen von Lieferungs- und Qualitätssicherungsvereinbarungen Schulungen für Ihre Mitarbeitenden im Bereich Produkthaftpflicht Kompetente Begleitung bei Großschäden
Risikoanalyse und Sicherheitskonzepte

Risikoanalyse und Sicherheitskonzepte

Wir beginnen mit einer tiefgehenden Analyse Ihrer bestehenden Infrastruktur sowie der Risiken, die Ihr Unternehmen spezifisch betreffen könnten. Basierend darauf entwickeln wir ein individuelles Sicherheitskonzept, das genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.
Risikoanalyse

Risikoanalyse

Jedes Projekt bei KTO beginnt mit einer ausführlichen Risikoanalyse. In dieser Phase beleuchten unsere Experten gemeinsam mit Ihnen alle möglichen Gefahrenzonen- und Bereiche Ihres Unternehmens. In Kombination mit Ihren Vorgaben und Wünschen finden wir die optimale Lösung für Sie.
Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona - mit Erfolgsgarantie! (Kostensenkung, Umsatzsteigerung ...)

Managementsystem zur Kostensenkung / Kostenoptimierung, Performancesteigerung und Umsatzsteigerung: Workshop + Vortrag, Maßnahmenplan und Umsetzung Produktbeschreibung zu "Steigerung des Unternehmensergebnisses in Zeiten von Corona" siehe Flyer / Link
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem ist unerlässlich, um die hohen Anforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Implementierung eines solchen Systems, das die Qualität Ihrer Dienstleistungen kontinuierlich verbessert. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch regelmäßige Überprüfungen und Anpassungen stellen wir sicher, dass Sie stets den höchsten Standards entsprechen und Ihre Kunden zufriedenstellen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine Kultur der Exzellenz zu etablieren und Ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
Vertragskonformität und Überprüfung

Vertragskonformität und Überprüfung

Die Vertragskonformität und -verifizierung ist ein kritischer Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird und sicherstellt, dass alle ausländischen Wirtschaftsverträge den Zoll- und Bankvorschriften entsprechen. Dieser Service umfasst die Überprüfung von Verträgen, die Organisation der Vertragsunterzeichnung mit ausgewählten Lieferanten und die Dokumentenverifizierung für Lieferantenzahlungen. Durch die Bereitstellung dieses Services hilft ET Retail GmbH Unternehmen, sich in den komplexen Anforderungen des internationalen Handels zurechtzufinden und die Einhaltung relevanter Vorschriften zu gewährleisten. Der Service ist darauf ausgelegt, den Kunden ein beruhigendes Gefühl zu geben, da sie wissen, dass ihre Verträge in Ordnung und mit allen notwendigen gesetzlichen Anforderungen konform sind. Die Expertise von ET Retail GmbH in der Vertragskonformität stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Geschäftstätigkeiten konzentrieren können, ohne sich um potenzielle rechtliche Probleme sorgen zu müssen. Dieser Service schützt Unternehmen nicht nur vor potenziellen Risiken, sondern verbessert auch deren Glaubwürdigkeit und Reputation auf dem internationalen Markt.
Software MOS'aik® - Organisation kaufmännischer Aspekte

Software MOS'aik® - Organisation kaufmännischer Aspekte

MOS'aik® organisiert für Sie vor allem kaufmännische Aspekte: Von der Angebotserstellung und Kalkulation über Abrechnung und Kostenauswertung bis hin zur Offene-Posten-Verwaltung und zum Mahnwesen. MOS'aik® mit mehr Möglichkeiten. Passgenau für den Mittelstand programmiert. Breite Basis: • Stammdatenverwaltung für Adressen, Artikel und Leistungen • Angebotserstellung und Kalkulation • Auftragsbearbeitung • Rechnungslegung • Auswertungen Modular und spezifisch erweiterbar: • OP-Verwaltung und Mahnwesen • Nachkalkulation und Auswertung der Projekte • Logistik und Lagerverwaltung • Regieabrechnung • Aufmaß nach REB • GAEB, Datanorm, Eldanorm-Schnittstelle
Combined Managed Workplace

Combined Managed Workplace

Kombinieren Sie Ihren Hardwaregerät mit unserem automatisierten Patch Management und unsere leistungsstarke und effiziente Sicherheitslösung. Combined Managed Workplace ist eine Softwarelösung aus drei Komponenten, die in unserem hochsicheren Datencenter verbunden sind und so die automatische Verwaltung und den Schutz all Ihrer Computer mit Windows-Betriebssystem ermöglicht. Das Software Center ermöglicht eine automatische Installation der Updates aller installierten Programme. Endpoint Security schützt jeden Computer vor sämtlichen Bedrohungen und ermöglicht es zudem, alle Sicherheitslücken in den installierten Programmen zu finden und zu schliessen. Online Backup führt das Backup lokaler Daten in unserem hochsicheren Rechenzentrum aus. Verfügbar in Deutsch, Italienisch, Englisch und Russisch.
genesysWorld x14

genesysWorld x14

CRM Kundenmanagement – mit der leistungsstarken CRM-Standardlösung CAS genesisWorld. Durch flexible Module passt sich die CRM-Software exakt an Ihre Bedürfnisse an. CAS genesisWorld ist die Standardlösung für CRM, die Sie optimal in Ihrem Kundenmanagement unterstützt. So flexibel, dass sie sich Ihrem Unternehmen ideal anpasst und dabei so stark, dass Sie sofort starten können – CAS genesisWorld wächst mit und lässt sich problemlos erweitern. Intelligente Module und Schnittstellen bieten für jeden Bedarf die passende Lösung. CRM bedeutet für Sie: Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. CAS genesisWorld kümmert sich um Ihre Prozesse. Zentral: Mit aktuellen Informationen und einheitlichen Prozessen. Ihr Vorteil: Alles für alle, statt Weniges in einzelnen Köpfen. Effektiv: Für den Vertrieb mit zentralem Zugriff auf alle Daten. Ihr Vorteil: den Kopf frei für den Kunden. Treffsicher: Im Marketing mit zielgruppengerechten Aktionen. Ihr Vorteil: genauer zielen, genauer treffen. Authentisch: Mit guter Beratung durch einheitlichen Informationsstand im Kundenservice. Ihr Vorteil: Kunden, die sich stets angelächelt fühlen. Souverän: Für den perfekten Überblick der Geschäftsleitung mit Controlling, schnell erstellten Berichten und aktuellen Auswertungen. Ihr Vorteil: Schnelle Reaktion auf Veränderungen. Mobil: Mit mobile CRM immer und überall sofortiger Zugriff auf Kundendaten. CRM Software: Module XRM: Software Branchen: Industrie, Bau, BTB, Prozesse: Vertrieb, Marketing, Service
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
HS/3 Hotelsoftware

HS/3 Hotelsoftware

Intuitive Bedienung, geringe Folgekosten, modularer Aufbau und hohe Anpassbarkeit sind nur einige Vorteile, welche die HS/3 HOTELSOFTWARE zu bieten hat. 3 verschiedene Editionen und eine Vielzahl an Zusatzmodulen und Schnittstellen erfüllen die Bedürfnisse und Anforderungen von Hotels aller Grössen. In der heutigen Zeit ist ein schneller und kompetenter Kundenservice das A und O. Wir sind stolz darauf, dass wir zuverlässigen Support direkt aus der Schweiz anbieten können. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die HS/3 HOTELSOFTWARE oder testen Sie jetzt gleich und unverbindlich die 30-Tage Demoversion.
C-Teile-Management

C-Teile-Management

Optimierung der Prozesse von der Bedarfsstelle über die Beschaffung bis zur Bereitstellung. Reduzierung der Prozesse und der Kosten. Fragen Sie an!
Auftragszeiterfassung

Auftragszeiterfassung

Das stets aktuelle Auftragsinfocenter zeigt Ihnen auf Knopfdruck, welche Aufträge bzw. Tätigkeiten momentan bearbeitet werden. Wichtige Informationen wie angefallene Auftragszeiten, Objektzeiten, Produktzeiten und Materialkosten stehen ebenfalls im Infocenter zentral zur Verfügung. In der Auftragszeiterfassung buchen die Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten und Tätigkeiten auf Aufträge und Kostenstellen. So wissen Sie jederzeit Bescheid, welche Kosten in einem Auftrag aufgelaufen sind. Das Buchen von Materialien und Fahrzeugen bzw. Maschinen ist ebenfalls möglich.
Inventory360

Inventory360

Verwalten Sie alle IT Assets wie PCs, Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System. Inventory360 von EntekSystems GmbH ist eine IT-Inventarisierungs-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, alle IT-Assets wie PCs, Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterial, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System zu verwalten. Von Soft-/ und Hardware-Verwaltung über Vertragswesen, bis hin zu Lagerwirtschaft. Das Tool bietet eine praxisorientierte 360°-Inventarisierung, die den gesamten IT-Lifecycle umfasst und kostenlos getestet werden kann. Zudem erlaubt die Software auch automatische Erkennung von Geräten im Netzwerk, Agentenlos-Funktionen, TLS-Verschlüsselung, granulare Einstellungsmöglichkeiten und Customizing-Optionen, die eine optimale Integration in die Organisation ermöglichen. Software made & hosted in Germany. ISO27001 zertifiziert. Mitglied des BITMi. Betriebsmodelle: SaaS / On premise Kundensupport: Ausgezeichneter Support, Service & regelmäßige Updates
DataScan.ORDERcapture

DataScan.ORDERcapture

Sie möchten Faxbestellungen erfassen und sich mühsames Abtippen ersparen? Dann ist DataScan.ORDERcapture sicher die richtige Lösung. Das System empfängt die Bestellungen von einem Fax-Server und bereitet diese für die Texterkennung auf. Die manuelle Nachbearbeitung wird durch Kunden- und Artikeldatenbanken sowie Postleitzahlen- und Ortsverzeichnisse optimal unterstützt. Die intelligenten Routinen in der FreeForm-Klassifizierung ermöglichen es, eingehende Faxe in Bestellungen, Rechnungen oder sonstige Klassen zu unterteilen. Diese Unterteilung ist beliebig erweiterbar. An Hand bestimmter Merkmale werden alle bestellrelevanten Daten wie z.B. die Bestellnummer oder die Kundennummer sicher erkannt und ausgelesen. Die Tabellenerkennung extrahiert alle benötigten Bestelldaten. Die dynamische Anpassung an die verschiedensten Tabellenstrukturen optimieren die Leseergebnisse. Durch syntaktische Phrasen werden die Erkennungsergebnisse validiert. Anbindung an bestehende Datenbanken Ein flexibles Schnittstellenmodul ermöglicht die Anbindung an leistungsfähige Datenbanken wie z.B. Oracle, MySQL, MS SQL, Interbase, IBM DB2. Durch diese Anbindung ist das System in der Lage, direkt mit dem Warenwirtschaftssystem zu kommunizieren und verschiedenste Prüfungen der Artikel- oder Kundendaten durchzuführen. Kommunikation mit dem ERP-System Durch die Integration der Kundenstammdaten ist die Zuordnung der Bestellung zu einem bestehenden Kunden an Hand verschiedenster Kriterien möglich. So können Kundennummer, Adresse des Bestellers und/oder die Faxnummer des Absenders zur Identifikation herangezogen werden. Sollte der Kunde nicht eindeutig zuordnenbar sein, ermöglicht eine Auswahlbox die eindeutige Zuweisung. Die Anbindung an die Produktdatenbank liefert Vorschläge zur Vervollständigung einer unklaren oder nicht-eindeutigen Bestellposition. Auch hier unterstützen Auswahlboxen den Bearbeiter, den richtigen Artikel auszuwählen.
Customer-Relationship-Management (CRM)

Customer-Relationship-Management (CRM)

Individuelle CRM Software die updatesicher ist. Für KMUs mit komplexen Prozessen, die ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereinen möchten. Breiter Standard + schnell anpassbar. Was wir anders machen: • Maßgeschneiderte Software die updatesicher ist • Software und Beratung aus einer Hand • Über 30 Jahre Erfahrung in der Prozessoptimierung • ERP, CRM, Projektmanagement und FIBU in einer Software vereint • Breiter Standrad + schnelle Anpassbarkeit Für wen ist more.Software? Unsere Software ist für KMU's aus jeder Branche, die komplexe Prozesse haben und diese optimal abbilden möchten. Wir sind im Vergleich zu anderen ERP und CRM Anbietern darauf spezialisiert neue Prozesse in die Software zu integrieren und nachhaltig zu verbessern. Da wir Entwickler und Berater zugleich sind, sind Anpassungen in kürzester Zeit erledigt und der Programm-Code bleibt sauber. Sie wollen ein System für alle Anforderungen? Wir bringen alle Aufgaben, wie ERP, CRM, FIBU oder Projektmanagement in eine Software. Dadurch bleiben die Prozesse übersichtlich und Fehler werden vermieden. Individuell und updatesicher Mittlerweile ist es nicht nur relevant, dass man digitalisiert ist - es ist extrem wichtig wie man digitalisiert ist. more.Software ist auf kybernetischen Regeln aufgebaut und bleibt trotz starker Individualisierung updatesicher. Sie bleiben daher immer auf dem neusten Stand, haben aber weitaus weniger Kosten wie mit einer reinen Individual-Lösung oder einem verbogenen Standardsystem. Produkttyp: Software Anzahl Lizenzen: 1- unendlich Kompatibilität: Stand-Alone